Traveler 9001: Gerät geht nicht aus der lotustraveler.nsf raus

  • Moin,


    Ich habe bei mir zwei Geräte stehen. Eines habe ich mit te traveler del <device id> <user> gelöscht.
    Nur leider bleibt der Eintrag unter "Device Security" stehen und ich weiß nciht wie ich den da rauskriegen soll.
    Server schon durchgestartet, unter tell traveler user <ich> wird das Gerät auch nicht mehr aufgelistet
    :(

  • Etwas ähnliches hatten wir gerade erst. Ärgerlicherweise fehlt dazu die Rückmeldung.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Es gibt zwei Delete- Befehle, die man beide absetzen muss, um ein Gerät endgültig zu entfernen:


    tell traveler delete -> Löscht das Gerät selbst


    War das Gerät aber gesperrt, oder wurde es remote gewiped, dann gibt es noch eine Tabelle, in der diese Info stehen bleibt (wenn z.B. das Gerät irgendwann mal wieder ankommt, kriegt es den GONG und wird gewiped)


    Das heisst, Du brauchst dann auch noch ein


    tell traveler security delete <device id> <user>