DAMO: Outlook besitzt mehr Elemente als Notes

  • Hallo,


    ich bin mitten in einer Migration von Lotus Notes zu Exchange. Dazu benutze ich den DAMO.


    Versionen:
    Notes Domino Release 7.0.1
    DAMO Release 8.0.2.IF 6
    Outlook 2003 SBE SP3
    Notes Client 7.0.4 mit Fix


    Dass Outlook die Inhalte nicht 1 zu 1 anzeigt verstehe ich (Mails aus der Ansicht in Notes gelöscht, Besprechungsmails, etc.), da kann es schon mal zu Unstimmigkeiten kommen.


    Aber warum zeigt mir Outlook während der Initialisierung Initialisierung 6000 Elemente an, wo die Notes NSF nur 3000 hat?
    Zudem hat Outlook mehr GB am Ende des Synchs und Exports als die Notes nsf.


    Domino Preferences (Replication):
    days to replicate 9999
    encrypt network data = angehakt
    compress network data = angehakt


    Hat da jemand Erfahrungen?

  • Mein Beileid ... :-( Ja, verkaufen können sie, die MS Jungs & Mädels. Und sie finden immer wieder Controller und Entscheider (meist mit noch kräftig ausbaubarem IT-Verstand) , die die scheinbaren "Sparhappen" schlucken. Die fette Rechnung kommt dann meist in einigen Jahren ...


    Sorry about little bit OT