Beiträge von akamai

    Hallo,


    ich bin mitten in einer Migration von Lotus Notes zu Exchange. Dazu benutze ich den DAMO.


    Versionen:
    Notes Domino Release 7.0.1
    DAMO Release 8.0.2.IF 6
    Outlook 2003 SBE SP3
    Notes Client 7.0.4 mit Fix


    Dass Outlook die Inhalte nicht 1 zu 1 anzeigt verstehe ich (Mails aus der Ansicht in Notes gelöscht, Besprechungsmails, etc.), da kann es schon mal zu Unstimmigkeiten kommen.


    Aber warum zeigt mir Outlook während der Initialisierung Initialisierung 6000 Elemente an, wo die Notes NSF nur 3000 hat?
    Zudem hat Outlook mehr GB am Ende des Synchs und Exports als die Notes nsf.


    Domino Preferences (Replication):
    days to replicate 9999
    encrypt network data = angehakt
    compress network data = angehakt


    Hat da jemand Erfahrungen?

    Hallo,


    beim starten von lotus Notes 7 kommt die Fehlermeldung:


    illegal circular use: cseventnotes _de-de


    das Passwort lässt sich noch eingeben und sobald er die Willkommensseite öffnen möchte kommt der Fehler und geht nicht weg.


    Habe Notes auch schon neu installiert aber das hat nichts gebracht. Wo kann ich weiter ansetzen?

    sorry bin neuling hier ^^


    naja eine kundin hatte angerufen (hab noch nicht so viel mit notes gearbeitet) und wollte eben über werkzeuge die geburtstage ihres unternehmens importieren wobei dann dieser fehler kam.


    das script aus dem anderen thread hat ein kollege von mir schon ausgeführt, aber das hat auch nicht geholfen

    Hallo,


    bei dem Versuch Geburtstage zu importieren, kommt folgende Meldung:


    Notes Error: Datenbank enthält bereits ein Dokument mit dieser ID (UNID)


    Das Feiertagsprofil habe ich schon gelöscht und notes neugestartet. danach versucht wieder die Feiertage zu importieren leider mit dem gleichen Fehler. Deutsche Feiertage lassen sich importieren. Aber diese Geburtstagseinträge einer Firma nicht.


    Hoffe mir kann jemand helfen.