ID-Vault kann nicht erstellt werden

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade mal die Domino 9 gezogen und versuche testweise ein System aufzusetzen, um unser bisherigen Applikationen auf Domino 9 Verträglichkeit zu testen.


    Dazu gehört auch die testweise Erstellung eines ID-Vaults. Leider kann ich keinen ID-Vault erzeugen, da die zugehörige Schaltfläche ausgegraut ist. Egal was ich mache, Full Access Administration, User in die Create databases & templates Sicherheitseinstellungen hinzufügen.


    Nichts führt dazu, dass sich die Schaltfläche Create im Reiter Configuration unter Vault aktivieren lässt.


    Hab ich noch irgendwas vergessen?


    Vielleicht übersehe ich ja irgendwas wesentliches, unter 8.5.3 ist die Konfiguration die gleiche und da gab es nie Probleme mit der Erstellung von Vaults.


    Danke und Grüße


    Lordi

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für deinen Tipp. Genau das ist es gewesen.


    Da hat sich scheinbar beim Upgrade die Names.nsf ein wenig zerlegt.


    Danke und Grüße


    Lordi