Noch eine Software zum Synchronisieren...

  • Die bisher beste Lösung zum Synchronisieren von Lotus Notes mit Palm gibt es meiner Meinung nach von AVANTGO (http://www.avantgo.com). Hier ist es möglich, auch spezielle Datenbanken (z.B. Adressen) aus beliebigen Notes-Datenbanken mit dem Palm abzugleichen. Die einzelnen Felder können selbst definiert werden - wir bieten selbst einen Aufsatz auf Lotus Notes an - Kundenzufriedenheit ist sehr hoch !

  • Da hast du recht, das ist auch meiner Meinung nach die kompfortabelste Möglichkeit, aber auch die teuerste. Abgesehen davon ist die Lizenzierung nicht gerade das gelbe vom Ei, da der Key nur für deinen momentanen Notes Namen funktioniert, und wenn du die Domäne oder den Cert wechselst, mußt du den Key neu beantragen.....


    Gruß Holger :-?

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • deiner meinung nach ... hast ja scheinbar damit zu tun... ;)


    wie sieht es mit r6 aus? funzt das?
    was kostet das teil?
    benutzerfreundlichkeit? ist das ähnlich einfach zu bedienen wie intellisync, oder muss ich vorher noch ein semester studieren?
    mfg
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.