dll datei ausführen

  • Hallo



    ich hoffe das Ihr hier ein paar Tipps für mich habt...



    ich habe eine dll Datei hier liegen, diese soll über einen Browser aufgerufen werden und dann ausgeführt werden,


    wie und was muss ich im Designer dafür alles realisieren?



    LG

  • Findest du nicht, dass die von dir angegebenen Informationen etwas spärlich sind?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    hast du ne Doku zu der DLL-Datei?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Eine DLL Datei selbst kannst du nicht ausführen, da diese nur aufrufbare Routinen enthält, d.h. es muss dazwischen ein Programm geben, welche die DLL einbindet und die entsprechende Routine aufruft