Beiträge von mcsas

    das war ein Problem mit unserer Firewall, die die Kommunikation zwischen den beiden Seiten über den Port nicht zugelassen hat, trotz forward.

    Hallo Dirk,


    gibt es Webseiten wo ich einzelne mailadressen testen kann, bezüglich blacklist?
    vorallem was kurrios ist, teilwaise werden mails von jemanden an uns gesendet, der gar keine Meldung erhält aber die Mail kommt bei uns nicht an..


    Blacklist hab ich auch schon einige Webseiten zb. Spamhaus usw. getestet. Ergebnis nicht gelistet.

    Hallo Rockwilder,


    nein in der mail.box landen diese eingehenden Mails nicht. somit müssten diese Mails auf dem spendenen System liegen, die kommen auch garnicht erst auf unseren Server an,der Absender der diese Mail an uns von extern senden wollte, erhält auch nur diese Meldung. Mehr nicht nach den besagten 5 Tagen erhält er auch keine weitere Fehlermeldung.


    wir nutzen noch die Domino Funktion ISpy

    Hallo


    ich habe das selbe Problem, nur das es bei uns nicht alle sind, mansche Mails werden zugestellt und andere wiederum nicht, da bekommt dann der externe Absende folgende Fehlermeldung die aber leider nicht viel aussagt:


    ********************************************** ** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY ** ** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE ** ********************************************** The original message was received at Thu, 5 Feb 2015 12:20:00 +0100 from net-188-153-154-168.cust.dsl.teletu.it [188.153.154.168] ----- Transcript of session follows ----- <...@...de>
    ... DeferredWarning: message still undelivered after 4 hours Will keep trying until message is 5 days old

    gesendet Mails kommen teilweise bei Empfänger nicht an..


    einige Empfangen diese Mails andere wiederrum nicht.
    keine Blacklist Einträge vorhanden.


    hat da einer von euch einen Tipp?

    Hallo,


    ich hoffe einer von euch hat damit schonmal erfahrungen gemacht und kann helfen.
    folgendes Szenario:


    Lotus Notes Client 8.5.3FP3 neue Memo senden = 100% positiv (intern & extern)
    Lotus Notes Client 8.5.3FP3 auf Memo Antworten = 0% positiv (die Antwortmail wird nicht zu dem Lotus Domino 8.5.1 übermittelt) aber nur wenn es sich um eine externe Empfängeradresse handelt.

    Hallo


    wie kann ich denn den Textabstand so festlegen, das dieser Standard mäßig beim schreiben von neuen Nachrichten aktiv ist, und nicht jedesmal mit einer Tastenkombi aktiviert werden muss? das ganze kann ich nur dann serverseitig realisieren, wenn ich dort für einzelne MA diese Regel setzen kann.


    MFG

    Hallo


    ich habe folgendes Problem beim versenden von Mails an die interne Gruppe,


    und zwar User1 sendet eine Email an eine interne Gruppe zb. test. diese Email wird auch an alle User gesendet die in der Gruppe test sind,


    aber dann kommt es diese Email wird auch an ein paar externe Adressen gesendet woher nimmt der Client diese Adressen?

    Hallo



    ich hoffe das Ihr hier ein paar Tipps für mich habt...



    ich habe eine dll Datei hier liegen, diese soll über einen Browser aufgerufen werden und dann ausgeführt werden,


    wie und was muss ich im Designer dafür alles realisieren?



    LG

    Hi ascabg,


    sorry, verstehe deine Frage im Moment wohl nicht so ganz. Meine Antwort zielte ja genau darauf ab, dass richtige Programm als Standard festzulegen. Also würde ich bei Win7 über Systemsteuerung-->Internetoptionen-->Programme-->Programme festlegen-->Standardprogramme festlegen Lotus Notes für die Mailto: Funktion als Standard setzen.


    Moin


    also das war schon von mir als Standard eingestellt, habe ebend aber zur Sicherheit noch einmal nachgeschaut..