öffnen von mailto: Links in Mail

  • Moin



    ich habe mit der Lotus Notes Version 8.5.3 folgendes Problem beim öffnen von Mailto Verlinkung in einer Mail.


    bei jeden Klick auf diese Verlinkung öffnet sich der IE statt eine neue Registerkarte im Notes um zu Antworten auf dieser Mail.


    hat das von euch auch schon mal wer gehabt?

  • Hi ascabg,


    sorry, verstehe deine Frage im Moment wohl nicht so ganz. Meine Antwort zielte ja genau darauf ab, dass richtige Programm als Standard festzulegen. Also würde ich bei Win7 über Systemsteuerung-->Internetoptionen-->Programme-->Programme festlegen-->Standardprogramme festlegen Lotus Notes für die Mailto: Funktion als Standard setzen.

  • Hi ascabg,


    sorry, verstehe deine Frage im Moment wohl nicht so ganz. Meine Antwort zielte ja genau darauf ab, dass richtige Programm als Standard festzulegen. Also würde ich bei Win7 über Systemsteuerung-->Internetoptionen-->Programme-->Programme festlegen-->Standardprogramme festlegen Lotus Notes für die Mailto: Funktion als Standard setzen.


    Moin


    also das war schon von mir als Standard eingestellt, habe ebend aber zur Sicherheit noch einmal nachgeschaut..