Dokumentenbibliothek Verständnisfragen

  • Salut,


    mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf die Dokumentenbibliothek gestossen (Schablone: StdR6WebDocLib/de) und möchte nun für mich die Funktionalität selbiger erkunden und habe dabei doch einige Ungereimtheiten:


    1.) Wie kann ich prinzipiell den Hilfe-Text zur Schablone/Datenbank welcher beim Erststart dieser DB erscheint erneut anzeigen lassen? (F1 funktioniert ja hier nicht ;))


    2.) Ich habe ein Dokument erstellt und einen Prüfer eingetragen. Dieser hat dann eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:


    "Klicken Sie auf diese Verknüpfung, um auf das Dokument zuzugreifen. (Document link: TestDoku, Mittwoch)"


    Leider ist da keine Verknüpfung zum Klicken (auch nicht über iNotes-Webfrontend).


    Nutzt jmd diese Schablone?


    Grüße, e2e4

    Domino-Server Release 6.5.1 SuSE Linux
    Domino-Client Release 6.5.3

  • 2.Frage Kann es sein daß in den Personendokumenten der User
    im Reiter mail im Feld "Format Preference for incoming Mail" Mime eingetragen ist? Dann funktionieren die Doc Links nicht mehr.


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Salut,


    nach einiger Zeit komme ich jetzt wieder dazu mich mit dieser Thematik zu befassen. Zu den Antworten:


    1.) Ja es handelt sich um das "Über"-Dokument. Danke, das konnte ich jetzt finden.


    2.) Nein die eingestellte Option bei den "eingehenden Mails" lautet:


    "Format des Absenders beibehalten"


    Grüße, e2e4

    Domino-Server Release 6.5.1 SuSE Linux
    Domino-Client Release 6.5.3