Mails von CatchAll Postfach abholen

  • Hallo


    ich bin noch recht neu was Domino und Lotus angeht. Um genau zu sein, wir werden demnächst von Exchange auf Domino und Lotus 8.5.3 umsteigen. Für die Testphase habe die Aufgabe sämtliche Mails die auf dem Exchange ankommen, als Kopie auf den Domino Server zu senden. Damit soll getestet werden ob der Domino ordnungsgemäß die Mails empfängt und in der Testumgebung soll auch ein E-Mailverkehr möglich sein.
    Mein Vorschlag für die Testphase eine separate Domäne zu nehmen wurde abgelehnt. Nun ist es so das "seit alters her" der Exchange seine Mails über PopCON von einenm CatchAll Postfach abholt (Das werd ich in Zukunft auch ändern). Weiterhin ist es so das unsere Mails von einem Security-Provider (eleven.de) von lästigen Ungeziefern und Spam befreit werden. Dieser schickt die mails dann auf das CatchAll Konto, PopCON holt sie da ab und sendet sie an den Exchange. Soviel zur Erklärung - zurück zum eigentlichen Problem.
    Meine Idee war nun, alle Mails über eine Regel als Kopie an ein zweites CatchAll-Konto zu schicken, und das dann vom Domino abholen zu lassen.
    Hat einer so etwas schon mal gebaut? Hier muß ich doch sicher auch mit einer Art PopCON arbeiten, der die Mails an den Domino sendet?
    Oder hat jemand eine bessere Idee?


    Viele Grüße