Kalender drucken inkl. der eigenen Felder

  • Hallo,
    wir haben in unseren Besprechungen (Maske "_Kalendereintrag") mehrere zusätzliche Felder angelegt. Nun möchten wir diese auf dem Ausdruck, der mit der Maske "(DayCalendarPrint)" aufbereitet wird, auch ausdrucken. In dieser Maske ist das einzige nutzbare Feld "Schedule" welches den Vorgabewert "Schedule" zugewiesen bekommt. Ich finde jedoch keine Möglichkeit den Inhalt dieses Feldes zu beeinflussen um unsere Felder mit ausgeben zu lassen.
    Könnt Ihr mir hier einen Tipp geben wie ich das bewerkstelligen kann das unsere Felder beim Drucken mit erscheinen?
    Vielen Dank
    Klaus Dewald

  • Hallo Andreas,
    leider nicht. Die Inhalte der Termine werden irgendwo aufbereitet und durch diesen Vorgabewert "Schedule" in das Feld "Schedule" eingesetzt. Ich finde aber nirgends in der Schablone wo das gemacht wird. Unsere Felder in die Maske einzutragen wäre sinnlos da die Felder ja dem Termin zugeordnet sind. Mit Hilfe dieses "Schedule" werden ja mehrere Termine gleichzeitig aufbereitet. Also müssen sie in die Aufbereitung dieses "Schedule" hinein. Aber wo?
    Ich habe den Designer 8.5.2.
    Viele Grüße & Danke
    Klaus