DOLS Domino Off-Line Services Plugin und Firefox

  • Hallo zusammen,
    unter Firefox (Version 7, 8, 9 und 10) kann ich bei unseren iNotes-Clients (Version 8.5.1) DOLS nicht installieren.
    Nach dem automatischen Herunterladen des Domino Off-Line Services Plugin unter Firefox bekomme ich die Meldung, dass das Plugin mit der aktuellen Firefox Version nicht kompatibel ist.
    Ich habe mehrere Versionen von Firefox probiert, 7.x, 8.x, 9.x und 10. Immer die gleiche Meldung.
    Mit dem Internet-Explorer funktioniert DOLS einwandfrei.
    Alle meine Recherchen waren erfolglos.
    Gibt es eine Lösung dafür, oder habe ich etwas verpasst? ;(

  • oder habe ich etwas verpasst? ;(


    Durchaus möglich. Selbst in 8.5.3 ist Firefox 5 die letzte unterstützte Version.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • In dem Fall wäre Google mein Plan C gewesen, Plan B ganz klar das Support Portal von IBM. Weitere Möglichkeiten sind denkbar.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl