Hmm, ich glaube ich war etwas zu voreilig mit dem "Out of office service", denn dieser sollte laut IBM Doku eigentlich keine Deaktivierungserinnerung wie beim alten Agenten-System erzeugen sondern sich automatisch "abschalten".
Und in der Erinnerungsmail steht im Betreff auch "Zur Erinnerung, bitte deaktivieren Sie Ihren Abwesenheits-Agenten".
Wir verwenden dort auch ausschliesslich die Domino WebAccess 6-Mailschablone (aufgrund eines Terminalserver mit der Domino Client-Version 6.5.4 für die Nutzung von unterwegs), die diese "Out of office Service"-Funktion ja auch nicht unterstützt. Ebenso sehe ich im Domino Administrator bei der Anzeige der Mailfiles auf dem betroffenen Server in der Spalte Abwesenheit keine Einträge und darüber sollte man neben anderen Möglichkeiten laut IBM Doku auch prüfen können, bei welchen Maildatenbanken der "Out of office Service" momentan verwendet wird.
In der log.nsf sehe ich leider nichts von Agenten, die diese Erinnerungsnachricht erzeugen würden. Die genaue Zustelluhrzeit ist 04:00:53. Ich sehe zu dieser Zeit nur einen Eintrag bzgl. einer geöffneten Sitzung, zuvor und danach aber nichts mit irgendeiner Zustellung oder ähnlichem.
Anbei noch die weiteren Log-Einträge bis zu dieser Uhrzeit seit den oben geposteten:
25.11.2011 04:00:03 Router: Received maintenance request for mail.box, processing all pending message updates
25.11.2011 04:00:49 The replica of the database roaming\dmarell\bookmark.nsf has not been initialized by the replicator.
25.11.2011 04:00:53 Opened session for FK1/RCES/DE (Release 8.5.2FP3)
25.11.2011 04:00:54 Opened session for FK1/RCES/DE (Release 8.5.2FP3)
25.11.2011 04:01:32 Starting replication with server RZ1/RCES/DE
Oder muss ich evtl. vorher noch etwas anpassen, damit noch mehr geloggt wird?
Gruß,
Robert.