Wo holt sich der Server Replikationsinfos her?

  • Hallo zusammen,


    bei testen mit der Roaming ist mal so einiges schief gelaufen.
    Mittlerweile habe ich im Testsystem aber wieder alles aufgeräumt, was die Roaminginfos im Personendokument angeht, roaming-Verzeichnisse auf dem Dominoserver als auch Requests in der Admin4 sind alle fertig.


    Allerdings wenn ich jetzt zwischen Hub- und Spokeserver egal welche DB replizieren will, kommt die Meldung hier:


    09/01/2011 11:43:47 AM Replicator was unable to initialize domino2/ORG roaming\TUser\names.nsf (from ?): File does not exist on remote server


    Der will also irgendwie noch was mit dem names.nsf des Testusers anstellen. Aber wo hat der die Info her?
    Im Personendokument des Users steht auch nichts mehr. Jedes Feld hab ich geprüft.

  • Wenn man Roaming aktiviert werden AdminP Anforderungen in der admin4 Datenbank erstellt - die dann vom zuständigen Domino Server abgearbeitet werden. Das ist die ganze Hexerei sonst nichts.
    Kannst alles in der Admin4 Datenbank nachschauen - z-bsp. beim entsprechenen Benutzernamen.


    Gruss Giuseppe

  • Zitat

    Mittlerweile habe ich im Testsystem aber wieder alles aufgeräumt, was die Roaminginfos im Personendokument angeht, roaming-Verzeichnisse auf dem Dominoserver als auch Requests in der Admin4 sind alle fertig.


    Schau mal hier. Wie gesagt. In der Admin4 war alles fix und fertig