Eigenschaften des names.nsf in Version 8.5.2

  • Hallo zusammen,


    wie müsste eigentlich die Eigenschaft eines 8.5.2er Domino Directories aussehen?
    Hintergrund der Frage ist die, dass ich einen neuen Server in unsere 6.5er / 7er Umgebung integriert habe.
    Den habe ich mit der Version 8.5.2 FP2 auf neuer Hardware installiert. Derzeit rannte der wunderbar mit dem "alten" Design des Domino Directories.
    Nun habe ich mal manuell das pubnames.ntf von dem 8.5.2er Servers auf die names.nsf gespielt.


    Vom Navigator sieht die DB auch mal anderst aus, so als wenn es die neueste Version ist.
    Wenn ich mir allerdings die DB Eigenschaften anschaue, so sehe ich da noch eine Info über die Version 6.5.4.
    Hat jemand eine Idee, ob das so richtig ist bzw. wenn es falsch ist, welche Info da stehen sollte?


    Templates aus der alten Umgebung wurden zumindest nicht wissentlich auf den 8.5.2er Server repliziert.

  • schau doch mal ob du ein doppeltes gemeinsames feld (Shared Field) '$TemplateBuild' hast (vielleicht durch replikation oder ähnliches ...). das wird ausgelesen und da angezeigt. so kann man sich auch für eigene templates eine 'versionierung' nachbauen ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Hallo Hans,


    ist vielleicht über Nacht noch der UpdateTask über die Names gehuscht, schließlich hast du ein Mastertemplate angegeben ?


    Bei mir steht da auch Version 8.5.2 in den Infos der Datenbank