Bilder als Anhang werden im 7.0.2 Client nicht angezeigt

  • Und noch ein Problem...


    Ab und zu berichten User, dass die Mails aus dem Internet erhalten, wo Bilder angehangen wurden und diese im 7.0.2er Client nur als rote Kästchen mit einem "X" oben links dargestellt werden.
    Der Absender vresichert, dass die Bilder als Anhang angehangen wurden.


    Wenn ich die gleiche Mail aus dem gleichen (6.5.3er) Postfach mit einem 8.5.2er Client öffne, werden die Bilder dargestellt. Nicht als Anhang, sondern direkt das Bild.


    Hat jemand ein Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Proxy richtig eingetragen?
    Wurde ein perweb.nsf erstellt?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Den Proxy habe ich noch mal per Copy & Paste aus den IE Einstellungen übernommen, um so was auszuschliessen ;)


    Wenn ich mir die Eigenschaften der Mail anschaue, gibts 3 x $FILE. Da stehen dann Untitled1.jpg, Untitled2.jpg und UNtitled3.jpg. Scheinen also keine pngs zu sein.


    Eventuell ist das hier ja hilfreich.
    Ich glaube, ich probiere das hier mal mit meinem "Problemfall".
    Nur weiss ich nicht, was die Einstellung sonst noch für unschöne Auswirkungen haben könnte.


    https://www-304.ibm.com/suppor…ss?rs=474&uid=swg21109097


    Auf der anderen Seite ist das ja ab 7.0 gefixt.