Roaming abschalten-> automatisch auf BES

  • Hi Zusammen,
    ich stehe hier vor einem kleinen Problem. Bei allen Usern soll das Roaming abgeschalten werden.
    Leider funktioniert die Umsetzung für das Journal nicht automatisch. Hier wird weiterhin das Verzeichnis zum Roaming angegeben. Diese Daten sind aber nicht mehr vorhanden.
    Gibt es hierfür ein SQL-Script mit dem ich vorgeben könnte, dass die Einträge die sich für den Abgleich vom Adressbuch auch für das Notebook angegeben wird. Also halt die iNotes-DB.


    BES501 DOMINO852FP1 W2K8R2
    Danke schon mal im Voraus

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Ihr müßtet doch nur die Notes user syncen lassen? Die lokalen Kontakte mit dem Mailfile ... dann trägt ihr im BES das persönliche mailfile als Kontakt Store ein ...

  • hi bastian,
    ich gehe wie folgt vor:
    1.) roaming ist im domino für die user aktiv
    2.) ich schalte roaming ab
    3.) im bes wird das auch erkannt und er ändert mir den adressbuch-synch auf mein mailfile (sprich auf inotes)
    4.) im journal-synch steht aber noch immer roaming\meinuser\journal.nsf
    5.) die datei gibt es aber nicht mehr


    6.) ich will, dass der bes das auch automatisch auf mein mailfile umbiegt.


    wieso passiert das nicht? und gibt es hierzu evtl ein sql-script?

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hi taurec,
    danke, dann werd ich das mal den sql-scriptern geben
    dachte es gäbe evtl schon was fertiges, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das nur hier auftritt.
    danke nochmal und grüße an die schwaben ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???