Stabilste BES Version

  • Wir möchten unseren BES 5.0.1 der auf Domino 8.5.1 basiert updaten.


    Welche BES Version läuft am stabilsten und mit den wenigsten Fehlern.


    - SP3 hat Probleme mit den gelesen Markierungen. Also fällt es weg.


    - SP2 MR3 gibt es Probleme bei der Installation, wie ich gelesen habe !


    Welche Erfahrungen habt ihr ? Was könnt ihr empfehlen ?


    Danke im Voraus.

  • laut meinem supporter soll wohl die BES502MR3HF1 derzeit die empfehlenswerteste sein.
    den hf bekommst du allerdings nicht über den download, den musst du gesondert anfordern.
    von 5.0.3 wird noch abgeraten, da noch immer das problem mit den verschobenen terminen bestehen soll. dieses ist aber in dem genannten hf enthalten, der für 5.0.2 verfügbar ist

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • hi bastian,
    bisher habe ich noch nicht mit dem 503mr1 getestet. mein letzter stand war, dass das kalender-problem noch nicht gefixt ist.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Also SP3 ist mir etwas zu unsicher bzw. noch nicht ganz durchgetestet.


    SP2 MR3 scheint die Installation Probleme zu machen wenn vorher Updates durchgeführt wurden.


    Also werde ich daher eher auf SP2 MR2 gehen !


    Danke für eure schnellen Antworten !