Hi,
Aktuell haben wird hier ein kleines Problem mit einem Roaming-User.
Nach einem Switch-ID wurde auf seinem Desktop (desktop8.ndk) ein Register gelöscht. (nicht durch den User)
Nun haben wird versucht, aus einer Sicherung dem Client diese gesicherte desktop8 wieder als aktuell Workspace-Datei unterzuschieben.
Leider kein Erfolg. Der Client startet immer mit dem Arbeitsbereich, in dem der Reiter fehlt.
Selbst wenn im DATA-Verzeichnis keine desktop-Datei vorhanden ist (weder desktop6.ndk noch desktop8.ndk) startet der Client sauber mit dem "falschen" Arbeitsbereich.
In der Notes.ini ist keine Angabe enthalten, das die desktop-Datei in einem anderen Verzeichnis liegt.
Fuer mich sieht es so aus, als ob der Client die desktop-Datei direkt auf dem Roaming-Server oeffnen wuerde.
Hat jemand eine Idee, wie wir dem Client beibringen koennen, doch wieder die "originale" Datei zu verwenden, ohne das Roaming fuer den betreffenden Benutzer deaktivieren zu muessen?
Andreas