Warum wird Kalendereintrag nicht erzeugt?

  • Hallo,


    ich versuche einen mehrtägigen Kalendereintrag zu erzeugen.
    Zu Anfang meiner Versuche wurde der Eintrag erzeugt, bzw. war auffindbar, wenn auch nicht mit allen korrekten Werten.


    Mittlerweile wird das Script aber ohne Fehler ausgeführt, aber der Eintrag ist nirgends auffindbar.
    Hat da jemand vielleicht eine Idee?


    Variablen, die mit arg.. beginnen, werden als Parameter übergeben.


  • Hallo,


    du musst das Feld CalendarDateTime setzen.
    Welche noch relevant sind kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, aber das ist das wichtigste.


    Das enthält alle Daten an denen der Termin angezeigt werden soll.
    Also alle Daten von Beginn bis Ende.


    Bin nicht so ganz sicher warum du die Repeat-Werte angibst?!
    Die sagen aus, dass ein Temin in regelmäßigen Abständen wiederholt wird, was bei einem Urlaub nicht der Fall ist (Schade eigentlich ;) )


    Welche Felder was genau bedeuten findest du im Calendaring&Scheduling Schema auf IBM.


    MfG

  • Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich hab das Feld tatsächlich vergessen. Erstelle erst vDates mit allen Datumswerten und vergesse das Feld dann zu schreiben :lol:


    Es fehlte auch noch das Feld EndDateTime.


    Jetzt klappt es wunderbar.


    Eine Frage dazu noch:


    Wenn ich den Titel (Subject) als Parameter übergebe und dieser Leerzeichen enthält, dann wird der Kalendereintrag bspw. mit Test%20Test%20Test angelegt.


    Kann ich das noch wieder automatisch umwandeln?

  • Zitat

    Wenn ich den Titel (Subject) als Parameter übergebe und dieser Leerzeichen enthält, dann wird der Kalendereintrag bspw. mit Test%20Test%20Test angelegt.


    Wie wird denn der Code überhaupt ausgeführt?
    Per Button?
    Per Agent und da werden Parameter übergeben?
    Und das ganze noch per Web?