Keine Spalten in Inbox

  • Hallo alle zusammen,


    ich finde gerade den berühmten Haken nicht:


    Ein Notes User (Standard Client 8.5.1) hat es irgendwie geschaft, dass in der Inbox keine Spalten mehr angezeigt werden. Statt dessen wir jetzt der Betreff unter dem User angezeigt. Für die Sortierung gibt es jetzt einen extra Knopf dort wo sonst immer die Spaltenüberschriften waren. Ich weiß das ich über diese Funktion mal gestolpert bin, aber jetzt finde ich nicht mehr wo! Meine erste Idee mit der Konversation war es leider nicht.


    Ich hoffe einer von euch kennt diese Funktion.


    Danke


    Gruß


    Erdnuckl

  • Wie wäre es mal mit einem Screenshot ?


    Hat der User denn Designerzugriff auf seine MailDB.
    Weil das einzige was mir da spontan einfallen würde wäre das Vertical Layout, aber das kann man meines Wissens nach nur im Designer einstellen

  • Screenshot ist im Anhang. Grau ist der Sender und Schwarz der Betreff.
    Es handelt sich dabei um eine lokale Replik. Der User hat keinen Zugang zum Designer.


    Gruß


    Erdnuckl

  • Der hat irgendeine Spalte bis zum Anschlag voll aufgezogen. Kann er wieder rückgängig machen über View -> Customize this view, eine Spalte abwählen, dann "Defaults" und "Ok". Merkwürdigerweise muss man erst eine Spalte ab- oder auswählen und dann erst ziehen die "Defaults" wieder, daher der Umweg :-?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl