inotes unter Linux???

  • Gibt es Jemanden bei dem inotes unter Linux klappt??


    Nach IBM Aussagen sollte das ab Domino 6.03/6.5 und Mozilla 1.3 funktionieren. Aber dat is gelogen, oder?



    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Hi,


    bei uns läuft es unter Domino 6.5 mit Mozilla 1.3 und 1.5.
    Ob es wirklich mit 6.0.3 läuft, weiß ich nicht.


    Es sieht aber ganz gut aus, jedoch funktioniert halt nur die Mail-Datenbank alle anderen Datenbanken funktionieren nur über HTML. Links auf andere Datenbanken funktionieren dann aber....


    Gruß Norbert

  • Hab's zwar nur mit 'nem Windows-Mozilla getestet, aber Domino 6.5 deutsch unter SuSE 9 geht ....


    [edit]
    Mozilla Firebird 0.6
    [/edit]

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Moment versteht mich richtig, der Server läuft unter Linux, klar. Aber ich will inotes auf nem Linux Client mit mozilla 1.3 machen! Nur bekomme ich immer wieder die Meldung, daß der Browser nicht unterstützt wird....


    Grübel

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Ich hab mir gerade nochmal den mozilla-firebird 0.7 auf der Linuxkiste installiert - und es geht. Er hat nur ein paar kleine Probleme mit Umlauten in den Spaltenüberschriften ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • ...so zur Lösung meines Problemes: die inotes6.ntf Schablone auf dem Server war Schrott. Geht jetzt.


    Aber ich bekomme kein Offline Abo. (Unter Linux)
    Weder mit Netscape noch mit Mozilla....


    Sobald ich syncronisieren möchte, bekomme ich die Meldung, daß kein Offline Konfiguration definiert ist, und in der Statusleiste erscheint "NOOP". Dem ist aber so, da es unter Windows und IE6 alles funktioniert.



    ?????


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?