EntwicklerCamp 2004 in Dortmund - Rabatte nur bis ende Januar

  • Nochmal zur alle Deutlichkeit. Für die Entwickler die sich für unseren Entwicklercamp Konferenz interessieren: Die angebotene Rabatte (sowohl Frühbucher als auch das Forum mitgliedschaftsrabatt) gelten NUR bis ende Januar.
    Also falls jemand sich von hier anmelden möchte (und ja es gibt schon 3 Anmeldungen vom Forum-mitglieder, und insgesamt schon 25) sollte mann nicht mehr al zu lange zögern.
    800 Euro ist der Konferenzpreis ab den 1. Feb, bis dahin könntet ihr es noch für 650 Euro haben. Das ist einen netten Rabatt.. Alle nicht Mitglieder sind im moment schon bei 730 Euro, aber auch das hört am ende diesen Monat auf.


    Für weitere Information, bitte Link hier unten folgen, oder den oben in Banner.


    Ronka


    PS. Ich kann euch sagen das es sich lohnt als Teilnehmer sich anzumelden, es gibt nämlich ein SEHR interessantes take-away (welches ich natülich nicht verrate) das jeder Teilnehmer bekommt.

  • Zitat


    Ronka schrieb:
    ...PS. Ich kann euch sagen das es sich lohnt als Teilnehmer sich anzumelden, es gibt nämlich ein SEHR interessantes take-away (welches ich natülich nicht verrate) das jeder Teilnehmer bekommt.


    Was ist denn so "SEHR interessant" ???? *neugier* ?

  • Hi.


    Also ich wäre jetzt echt fast gekommen.
    Aber wenn man dort ein "take-away" (pack es weg) bekommt, muß ich leider absagen.
    Ich habe einfach schon zuviel rumliegen *lachweg*


    cu

    Wer Signaturen fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Signaturen in Umlauf bringt, ist selber Schuld.......

  • .
    Das momentan im plannung befindliche take-away ist wirklich nett.. wir verhandlen im moment über einen stapelchen Blackberry's mit 3 monatsvertrag, und einen volblut DVD spieler, damit es klar ist, es handelt sich hier um keine kullies oder rücksäcke oder ähnliches, auch wenn dort solche sachen zu haben sind...
    Und dazu handelt es sich hier um einen werbe aktion die begrenst eingesetzt wird, also voraussichtlich für die erste 50 oder 70 teilnehmer mit Anmeldung. Details werden dieses wochenende beschlossen. Also 8 wochen VOR den konferenz.


    Nix ist bis jetzt sicher, aber das was sicher ist, ist das es etwas größeres sein wird, und KEIN spielzeug sein wird.

  • Am ende des zweite Tages wird es einen verlosung geben, wo wir jetzt schon 2 halbjahres abo's auf zeitschriften haben, zwei PC systeme, Mehrere Redbooks und verschiedene andere nette sachen. Nur unter den dann noch Anwesenden...