Domino 8.51 Richtlinie: Definition Vorgabeschrift

  • Per Policy gar nicht, sondern naturgemäß nur über die Anpassung des Mailtemplates.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi,


    Nun muss dcoh mal ganz dumm fragen.


    Welche Vorgabeschrift ist denn gemeint?


    Seit mind. Version 7 kann ich doch schon einstellen, welche Schriftarten mein Client verwenden soll, wenn ich die Schriftart "Vorgabe Sans Serif" verwende.



    Andreas

  • Es wird die Information aus dem Body-Field gezogen. Nachträglich kann ich in der Toolbar natürlich etwas anderes vorgeben, aber initial wird verwendet, was über die Feldeigenschaften der Maske "Memo" definiert ist.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl