Datenbank Räume und Ressourcen

  • Gepostet für "Green":

    Zitat

    Unter Notes 7 habe ich die Datenbank Räume und Ressourcen
    eingerichtet. Wenn ich im Kalender Räume reserviere, wird die Reservierung nicht in der DB angezeigt, da das Feld Räume einen Text verlangt. Das Format des Feldes ist Raum/Server/Domäne. Wer hat eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?


    Green: bitte lies in den FAQ nach, wie man ein Problem postet; in den News hat das nichts zu suchen. Danke im Voraus!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • 1) Welcher Anhang?
    2) Dazu gibt es vielerlei Erklärungen, allesamt zu finden über die Suche und die KB.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl