"Sitemap not found" im Kalender

  • Hallo,
    wir haben bei einem User (von ca. 100) die im Betreff genannte Meldung wenn er versucht seinen Kalender zu öffnen. Fixup, Updall, compact hat bisher nichts geholfen. Mail geht. Auch sieht er seine Termine in der Seitenleiste "Tag auf einen Blick".
    Notes Client ist komplett neu aufgesetzt worden. Version 8.5.2 de
    Suche hier im Forum bringt kein Ergebnis. Google bringt nur Ergebnisse die nichts mit Kalender zu tun haben und mehr auf Homepages ausgerichtet sind.


    Vielen Dank für jeden Hinweis.


    Klaus Dewald

  • Hallo taurec,
    Danke für Deine Hinweise. Ja, es passiert auch wenn man sich mit seiner ID an einer anderen Station befindet.
    Es passiert nicht im iNotes und ich kann seinen Kalender einwandfrei öffnen.
    Vermutlich ist es ein Defekt in der linken Leiste wo die Aufteilung der Ansichten nach Tag, Monat etc. angezeigt werden soll. Denn diese erscheint nicht mehr. Der oben befindliche Kalender und das unten dargestellte "Neue Benachrichtigungen" Fenster in der Navgationsleiste werden aufgebaut.


    Was ist ein iCalendar Feed? Hat das i was mit iNotes zu tun? Wenn ja, in iNotes (Vollclient) geht alles.


    Noch ein Tipp? Danke.


    Klaus Dewald

  • Template habe ich schon mal "drüber gejagt", ohne Erfolg.


    Mittlerweile vermute ich ein Rechteproblem. Ich komme mit dem Designer nicht mehr in seine Datei. "Sie haben nicht die notwendigen Zugriffsrechte" Auch der Domino Admin läßt mich keine Änderungen mehr in die Zugriffkontrollliste machen. Auch nicht mit "Administrative Berechtigung". Der Zustand ist erst seit gestern so.


    Noch ne Idee? Danke.


    Klaus Dewald

  • Rechteproblem hat sich nicht bestätigt, war mein Fehler. Ich hatte die falsche ID zum Zugriff auf die Zugriffskontrolliste.


    Problem bleibt aber bestehen.

  • hat sich erledigt. Ein erneuter Wechsel auf eine andere Schablone und dann wieder zurück auf unsere Standardschablone hat nun Abhilfe geschaffen. Er hat seitdem einen Ordner "Kalender" in dem sich 3 Einträge befinden. Vermutlich haben diese das Problem ausgelöst.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Klaus Dewald