Gemeinsames Passwort (Windows und Notes) Poup Fenster

  • Mit dem Rollout des 8.5.2 Client poppt immer das Fenster hoch, das das Notes Kennwort nicht gleich ist zum Windows Kennwort.
    Zur Zeit kann ich das nicht ändern, da die Schaltfläche (Sicherheit Benutzersicherheit) ausgegraut ist.
    Evtl. haben die Paketierer hier einen Fehler gemacht und müssten den MST File neu generieren, oder ich kann das evtl. in der Ini Datei ändern, hat da jemand eine Idee?.


    Grüße Michael

    • Offizieller Beitrag

    Welches Betriebssystem nutzt ihr (XP, Vista oder Win7)?
    Welche Notes-Version nutzt ihr (Standard oder Basic)?


    Nutzt ihr noch andere Programme, die eine Kennwortsynchronisation mit dem BS vornehmen?, hier gab es mal die Einschränkung, dass dies nur ein Programm durfte. Ob dies unter Win7 noch so ist, kann ich nicht sagen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Ich tippe auf nicht gestarteten Dienst, unter Win XP. Teste ich gleich mal indem ich den Dienst auf manuell setze.
    Ich denke damit ist das Thema geschlossen