keine bzw. leere welcome page ?!

  • Hi there,


    habe heute unseren Domino-Webserver auf 6.5 upgedatet und folgendes Prob:


    Wenn ich <server-ip>/mail/<meinemail.nsf> aufrufe und mich einlogge, kommt der aufruf von <server-ip>/mail/<meinemail.nsf>/iNotes/Welcome/?OpenDocument&ui=inotes
    ... und der Bildschirm bleibt leer ?!?!?
    Einfach so eine weisse Seite ohne Fehlermeldung, gar nix.


    Zur Konfig:
    - Domino 6.5 unter Linux Suse 8.0
    - Mailfile auf das iNotes6-Template upgedatet
    - Mailzugriff über Client problemlos
    - Verschiedene Browser (IE 5.5 und 6.0 mit aktuellen SP's) an verschiedenen Maschinen ausprobiert
    - am Browser den eigenen Server als vertrauenswürdig etc. eingestellt, damit alles geht
    - im Server-Config-Dokument zwischen der Standard-Welcome-Page und einer Customized Welcome Page gewechselt, ohne Änderung.


    Hat da einer eine Idee ?


    Gruß
    Casi

  • Hi,


    ich habe das selbe Problem. Allerdings funktioniert es bei mir wenn ich auf die iNotes R5 Schablone wechsel. Die ACL im Inotes Verzeichnis ist auch OK und ich habe es mit dem Administrator Account getestet. Allerdings finde ich den Fehler nicht.


    Gruß
    Heinz

  • ...bei mir hat es geholfen, anstatt die inotes60.ntf vom Server zu verwenden, die inotes6.ntf (ohne die 0)vom Client
    zu verwenden.


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Hi,


    ich habe hier 6.5 unter SuSE 9 und 6.5 unter Win2k bei einem Kunden problemlos am laufen (jeweils Neuinstallation). Evtl. ist da was beim Update schiefgelaufen. Hast Du mal probehalber einen "sauberen" neuen Nutzer registriert bzw. eine neue Mail-DB erstellt und dann noch mal probiert?


    Soweit ich mich erinnere, gab es auch mal 2 Dominoversionen der selben Versionsnummer unter Linux auf der Partnerworld zum download. Ich weiß nur nicht mehr, ob es die 6.0.3 oder die 6.5 war. Es ist mit nur bei überbügeln mit dem Language-Pack aufgefallen. Vielleicht hast Du ja die "alte" erwischt ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hast du ein deutsches Language Pack zusätzlich installiert?


    Bei mir war das so.
    Dt. LP wieder deinstallieren.
    Dt. LP mittels "Replace" und nicht mit "Add" austauschen.


    Dann gings bei mir.



    Marc

  • Hi zusammen,


    Danke für die vielen Antworten....ich hätte ja schon früher geantwortet aber leider konnte ich nix im Forum machen....hab immer nur ne Fehlermeldung erhalten.


    Also dies ist ein neu installierter Server in einer neuen Umgebung. Das DT LP wurde mit ADD installiert. Das verwenden der inotes6.ntf Schablone vom Client ergab auch keine Abhilfe. Vielleicht kann mir ja jemand mal die Schablone zu Mailen...vielleicht bringt das Abhilfe.


    Ich werde als nächstes von der Partnerseite das LP nochmals runter laden...mal sehen was das dann gibt.


    Gruß und Danke
    Heinz

  • Hi Detelf,


    Danke nochmals für den Schupser...Ich hatte es nicht richtig gelesen gehabt. Das REPLACE hat funtioniert!!!


    :)


    Gruß
    Heinz