Einstellung "Ansicht" im "Anhang erstellen" Dialog

  • Hallo zusammen,


    wenn ich in einem RichText Item einen Anhang erstellen will, gibt es doch in dem Dialog (wie auch im Windows Explorer) die Darstellung zwischen Miniaturansicht, Kacheln, Symbolen, Liste usw. auszuwählen.
    Nur irgendwie merkt sich der 7.0.2er Client die letzte Einstellung nicht. Irgendwie scheint mir das recht willkürlich zu sein, was der da anzeigt.


    Im Windows Explorer zeigt er wunderbar alles in Listenform an.... Im Notsdialog mal Miniaturansicht, mal liste.


    Komisch oder?

  • Obwohl ich die Windows-Vorgaben verändere, zeigt mir der Anhang-Dialog von Notes immer die Liste an...


    Hast du mal die cache.ndk gelöscht und noch mal versucht?


    Gruß, Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Jo, Cache.ndk & Co habe ich schon ausprobiert.
    Leider ohne Erfolg.


    Was ich allerdings noch verwunderlicher finde ist die Tatsache, dass der Dialog unterschiedliche Darstellungen in Abhängigkeit vom Laufwerk wählt.

  • In LO41834 kommt IBM zum Schluss, dass es wirklich wichtigere Dinge gibt.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl