Datei homepage.nsf ist beschädigt

  • Hallo Zusammen,


    bei Datensicherung (Server Linux 8.1 Notes 6.02 CF1) erscheint die Meldung:
    Datei homepage.nsf ist beschädigt.


    Für was ist diese Datenbank zuständig (Willkommensseite!?!)?
    Wie kann ich dieses Problem beseitigen?



    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen


    mfg
    wilo

  • Hallo Bastian,


    diese Datei ist nicht am Client sondern auf Server.
    Dies wird am Server genauso gehen, oder???


    Weisst Du vielleicht, für was diese hompage.nsf gut ist?


    MfG
    wilo

  • hmm eigentlich wollte ich heute nix posten, aber hier muß ich mich mal melden...
    Der Homepage.nsf ist der "standard" webseite die beim http task auf den server eingetragen ist, ist einen schwarze seite mit Domino lago drauf, und 4 links zu hilfe und doku db's
    Ist also einen völlig unwichtige DB deren nutzung im allgemeinen eher nicht verwendet wird.
    Wenn also der http task nicht läuft, oder einen eigene DB für den webhomepage genutzt wird, dann ist dieser DB völlig überflüssig, und kann problemlos gelöscht werden.