Funktioniert der Exchange5.5 <-> Notes4.6 Connector auch mit Notes6

  • Hallo zusammen,


    wir stellen demnächst unseren Notes4.6-Server auf Notes6 um, bzw. instalieren einen Notes6-Server paralell.


    Unser Mail-Hub besteht jedoch aus einem Exchange5.5-Server auf dem ein Notes-Connector installiert ist.


    Leider konnten wir bisher keine eindeutigen Aussage finden, aus der man entnehmen könnte, das der Exchange5.5-Connector auch mit dem Notes6-Server zusammen arbeitet.


    Nach meinem bisherigen Vrständnis würde ich sagen, das es funktioniet. Aber, ...hat das schon mal jemand ausprobiert?


    Gruß
    Ralf

    Nichts ist so schlecht, das es nicht für irgend etwas gut wäre!

  • Hi,


    ich habs schon mal ausprobiert und nicht hinbekommen :cry:. Den genauer Fehler weiß ich nicht mehr, aber ich glaube der excalcon war nicht unter R6 zum laufen zu kriegen.
    Der 2000er Connector soll aber wieder gehen, so daß sich folgendes ergibt:


    4.x/5.x <--> Exchange 5.5
    6.x <--> Exchange 2000