Postfach wird nicht automatisch aktualisiert

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    <p>Hallo,<br />
    <br />
    ich habe das Problem, das im Client 8.5.1 neue Emails nicht automatisch angezeigt werden. Die &amp;Uuml;berpr&amp;uuml;fung des Maileingangs funktioniert. Ich bekomme in der Taskleiste eine Meldung und ich h&amp;ouml;re einen Ton. Sehen kann ich die Mails erst wenn ich die Ansicht manuell aktualisiere.</p>
    <div>Kenn einer dieses Problem und hat eine L&amp;ouml;sung parat!</div>
    <div>F&amp;uuml;r jede Hilfe bin ich dankbar</div>
    <div>&amp;nbsp;</div>
    <div>Bahnski<br />
    <br />
    Notes 8.5.1 Eclips<br />
    Domino 8.5.1</div>

  • Nutzt ihr Policys und habt evtl. das Autom. Refreshen der Inbox deaktiviert? Oder habt ihr dem user die möglichkeit überlassen das in den Einstellungen zu deaktivieren? Wie ist der Mail checking Intervall eingestellt?


    Ich hänge mal ein Screenshot an der die Policy zeigt.

  • In der KB hast du dich aber schon schlau gemacht?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • @phrm9mll5<br />
    <br />
    Auch eine Desktop Policy haben wir nicht!<br />
    <br />
    @phrm9mll5<br />
    <br />
    In der KB habe ich auch schon gesucht, bin aber nicht f&uuml;ndig geworden!<br />
    <br />
    Gru&szlig; <br />
    Bahnski

  • Was heißt "nicht fündig geworden"? Wenn ich nach "inbox refresh" suche, finde ich ne ganze Menge^^

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Laut der KB sollte der Client 8.5 FP1 das Problem nicht mehr haben, hat er aber noch. Werde den Client auf 8.5.1 FP1 updaten und nochamls Test!


    gruß Bahsnki

  • Ich habe das Problem auch von Zeit zu Zeit. Verwendet ihr spezielle Roaming Lösungen oder Marvel?


    Folgendes hilft in den meisten Fällen:
    - Überprüfen der names nach Replizierfehlern in den Verbindungsdokumenten und Arbeitsumgebungen. Überprüfen nach Fehlern in den Ansichten (z.B. doppelte Ansichten).
    - Gestaltung aktuallisieren auf die Names und Mail DB
    - Löschen der bookmark.nsf & Cache.ndk (auch im Roaming)


    In den meisten Fällen geht es dann wieder.