Embedded View

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem was ich nicht verstehe. ich habe eine View mit dem Namen "(angestZa)". Die erste Spalte zeigt mir die Werte von angza_pa_pa_id an(String). In meine Hauptmaske habe ich diese View eingebunden. Unter eibgebettete Auswahl steht
    (angestZa). Unter Einzelne Kategorie steht id.(String). Nun soll mir in der eingebetteten Ansicht die Dokumente angezeigt werden wo id gleich angzapa_PA_id ist. Wenn ich das Dokument öffne ist die Ansicht leer. Es gibt zu der id=1004 auch ein Wert angzapa_pa_id mit 1004. Wenn ich das Dok im Designmodus öffne, sehe ich zumindest ein paar Dokumente in der View.
    Alles merkwürdig. Ist das vielleicht auch vom Volltext abhängig ?
    Auch die erste Spalte zu sortieren in der View "(angestZa) bring tnix. Müssen die Doks die ich anzeigen will, unbedingt vom Typ Antwort sein ?


    Gruß
    Lapfandi

    • Offizieller Beitrag

    1. Die 1. Spalte (angza_pa_pa_id) ist kategorisiert?
    2. Welcher Datentyp steht in angza_pa_pa_id und welcher in id (ist beides String)?
    3. Sind die Dokumente in der Ansicht (angestZa) sichtbar (öffne die Ansicht mal im Client)?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein