Wir möchten gerne einige Maildatenbanken für IMAP konvertieren und bekommen dabei folgende Fehlermeldung:
Mail Convert failed in mail\name.nsf:
Error Enable NSF support for IMAP:
Entry already in index.
Wer kann helfen.
Wir möchten gerne einige Maildatenbanken für IMAP konvertieren und bekommen dabei folgende Fehlermeldung:
Mail Convert failed in mail\name.nsf:
Error Enable NSF support for IMAP:
Entry already in index.
Wer kann helfen.
Sagt die Meldung doch aus: Die Maildatenbank hat die IMAP Elemente schon drin
Das hatte ich mich auch schon gedacht, Leider funtktioniert das IMAP nicht. Deaktivieren und aktiveren des IMAP Supports bingt auch nichts
ZitatLeider funtktioniert das IMAP nicht
Vielleicht würde es was bringen, wenn Du das ganze mal genauer beschreibst und die verwendete Software, Schablone usw. angibst...
als Schalone wird die Standard Mail85 in deutsch verwendet. Aber Mailabruf erfolgt mdie Outook aber auch wir haben es schon mit Outllok Express und Thunderbird versucht, da kommt dergleiche Fehler. Das legt den Schluß nahe, daß es an der Mail DB leigt
Legt es das ?
Mit welcher Begründung ?
Was genau kommen denn überhaupt für fehlermeldungen auf Client- bzw Serverseite ?
Was hast du denn überhaupt schon geprüft ?
Richtig, die genaue Fehlermeldung hätte gleich ganz am Anfang genannt werden müssen, sowas sollte als Minimum an erforderlicher Information bei der Bitte um Hilfe selbstverständlich sein.
Ist überhaupt der erforderliche Port bis zum Domino-Server freigeschaltet?
Bernhard
Die Fehlermeldung erscheint erst nach einer Weile.
Man startet die IMAP Konvertierung. Der Server arbeitet eine Weile und dann erscheint die o.g. Fehlermeldung. Dann bricht die IMAP Konvertierung ab
Wie wäre es wenn du auch mal alle dir gestellten Fragen beantwortest und nicht immer nur eine davon
Der IMAP und der SMTP Port sind auf dem Server mit den Standardwerten aktiviert und auch offen. Bei anderen MailDB funktioniert die IMAP Konvertierung bzw. der IMAP Zugriff problemlos
Schon mal die Mailschablone neu über die DB gezogen ?
nicht nur einmal, aber leider ohne Erfolg
Auch schon die harte Variante ? Mit wechseln auf leeres Template und ggfls manuelles Bereinigen von übriggebliebenen Elemneten (außer Ordnern) ?