Gespeicherte Teilmaske löschen

  • Hallo zusammen,


    ich folgendes Problem:
    Eine Datenbank mit einer Maske, die wiederum einige Teilmasken enthält. Die Maske/Gestaltung selber wird im Dokument mit gespeichert.


    Nun möchte ich gerne für diese gespeicherten Dokumente das Design abändern. Dazu muss ja die gespeicherte Gestaltung gelöscht werden, also werden die Felder "$INFO", "$TITLE", "$WINDOWTITLE", "$BODY", "$ACTION" mittels Agent und @DeleteField gelöscht und das Feld "Form" mit dem Namen der neuen Maske drin angelegt.


    Änderungen an der Maske selber werden dann auch übernommen, ändere aber an den eingebundenen Teilmasken etwas, wird diese Änderung nicht mit übernommen. Es schein also so, ob die Teilmasken noch irgendwo separat im Dokument gespeichert sind.


    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Felder ich ggf. noch löschen muss, um die gespeicherten Teilmasken wieder loszuwerden?


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hm, ich weiß gar nicht ob das so geht wie du dir das vorstellst...


    Aber so als TIP wie ist denn die Funktion "Store Form in MEMO" oder wie die genau heißt (müßte ich im Client nachschauen, den habe ich aber nicht auf dem BlackBerry *g*) eingestellt.


    Wenn du die Form im Memo speicherst dann kannst du da versuchen was du auch willst und es wird dir nicht gelingen.