Client kann nicht gestartet werden

  • Folgendes Problem:
    Ich hab mein Notebook plattgemacht und neu mit Win7(64bit) installiert. Dann habe ich Notes 7.0.3 installiert. Alles lief super - auch die Verbindung zum Dominoserver im Büro.
    Allerdings musste ich das Notebook aufgrund anderer Probleme nochmal platt machen und wenn ich jetzt Notes installiere und es öffnen will, kommt die Fehlermeldung, die ich angehangen habe. Ich hab doch überhaupt keinen Dominoserver laufen! Deinstallieren und neu installieren geht auch nicht, denn beim Deinstallieren kommt schon der Hinweis, dass ich doch erst das IBM Lotus Notes/Domino Programm schließen möge, bevor er deinstalliert.
    Die "automatisch schließen"-Funktion funktioniert nicht und manuell schließen geht auch nicht, da ich die Anwendung überhaupt irgendswo finde. Auch nicht im Task Manager.


    Wo kann jetzt noch ein "Überbleibsel" von Notes stecken?
    Oder was kann ich sonst tun, um diesen Fehler zu beheben?

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

  • Siehe KB

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi,


    Diese Meldung kam eigentlich immer nur in der Verbindung, dass noch irgenwelche Prozesse / Dateien von Notes vorhanden waren.
    (Notes war vorher abgestuerzt)


    Aber da Deine Kombination (Win7 64Bit + LN 7.0.x) auch von IBM nicht supportet wird, kann der Fehler auch wer weiss woher kommen.



    Andreas

  • Hi!


    Wird denn eigentlich irgendeine Client Version unter Windows 7(64) von IBM unterstützt?

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

  • Warten wir's mal ab.
    Eine 64bit-Version von Notes ist überfällig. Am besten gleich mit dem ganz neuen Symphony mit dabei.

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)