Vergleich zu Vorgängerversionen

  • Hallo Zusammen,


    ich meine, dass die IBM einmal ein Whitepaper veröffentlich hat, in der Vergleiche Lotus Notes 7 / 8 und 8.5 im Bereich Speicherplatz und Perfomance der Maildatenbanken enthalten waren.


    Ich habe jetzt 20 Minuten gesucht und bevor ich weitere 20 Minuten suche, frage ich mal hier in die Runde ob das gerade jemand zur Hand hat ?


    gruß
    alex

  • Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Und womit bedient ihr so eure Handys? Ich bin da eher konservativ und nehme auch dafür die Hände. Manch Künstler mag das aber sicher auch mit den Füßen können ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl