Datum ohne Zeit mit Lotusscript in Item setzen

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit Lotuscript.
    Über einen Agenten wird eine Eingabedatei gelesen und es werden Dokumente angelegt. Ein Datumsfeld wird mit einem Datumswert gefüllt (datetime.LSLocalTime) zuvor habe ich mit .SetAnyTime versucht den Time-Teil zu entfernen. Es wird aber immer 00:00:00 als Time mitgegeben. Folge in den Item steht dann z.B. 07.07.2009 00:00:00, wenn ich nun über die Maske das Dok bearbeite und speichere, dann wird kein Time-Teil mehr gespeichert. Das führt dazu, dass in der Ansicht, die nach dem Datumsitem kategorisiert ist, dann für das gleiche Datum 2 Kategorien entstehen.


    Hat jmd. eine Idee, wie ich nur ein reines Datum ohne Time mit LScript in die Doks bekomme?

  • taurec:
    Ich hatte bereits die Anzeigeeinstellung für die Spalte auf Datum/Zeit und nur Datum eingestellt, aber es hat nicht das Problem behoben.


    andreas
    mit der Formel @Date in der Spalte sieht es gut aus, keine doppelte Kat. bei gleichem Datum.


    Danke Euch für schnelle Hilfe.