Welches Telefon ist die beste Wahl?!?!!? Welches ist Notes Traveler kompatibel

  • Hallo Notes-Admins,


    ich brauch mal eure Hilfe in privater Natur mit dienstlichem Hintergrund.


    Ich benutze Notes Traveller um meine dienstlichen Mails/Kontakte auf mein Nokia E51 zu bekommen. Ich bin super zufrieden mit dem E51, aber wie das so ist ist es in die Jahre gekommen...


    Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.


    Ich habe folgende in die Engere Auswahl gezogen und wollte nun eure Tips Erfahrungswerte mit diesen hören und was auch sehr wichtig ist, ist die kompatibilität mit Notes Traveler.


    Apple IPhone


    Symbian:
    Nokia N97
    Samsung I8910HD 16GB


    Android:
    HTC Magic
    Samsung I7500


    Oder habt ihr eine bessere Empfehlung in zusammenhang mit den neuen Handys oder noch kommende...


    Ich danke euch schon mal!


    P.S. Falls die Frage auf kommt warum ich kein Firmenhandy benutze. Tue ich aber das ist für Exchange configuriert. Meine Firma führt eine 2 Mailsysteme Politik.



    Danke und Gruß
    Christian

  • Derzeit sind nur Winschrotttelefone supportet für Traveler 8.0.2 und beim Traveler 8.5 kommen noch S60 dazu.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl