Suche nach Partnumber unter IBM Passport Advantage

  • Hallo zusammen,


    ich verzweifle mal wieder. Nun habe ich schon die Partnumber wie "IBM Lotus Domino-Server 8.0.2 for Windows 2000, 2003 English (C1K38EN)", "IBM Lotus Domino 8.0.2 Language Pack Windows 2000,2003 (C1MF7DE)" oder "IBM Lotus Domino-Server 8.0.2 Fix Pack 1 Windows 2000, 2003 English (C1WR2EN)". Und ich schaffe es immer noch nicht, die Software mal so schnell eben herunterzuladen. Gibt es irgendeinen Trick, wie man mit Hilfe der Partnumber schnell zu seinem Download kommt?
    Ich gehe auf "Software Download" / "Download Finder" / "Find by description or part number" und gebe dort meine Partnumber ein.
    Ausgewählt habe ich folgendes:

    Code
    Your download criteria
    -------------------------------------------------------------------------------    
    Part number: C1MF7DE  
    -------------------------------------------------------------------------------    
    Previous versions: No  
    -------------------------------------------------------------------------------- 
    Associated products: No


    In der Antwortseite sind schier alle Downloads von Domino 8.0 und höher angeklickt. Dies ist zumindest nicht mehr der Fall wenn man "View by Brand" anklickt. Aber dann sind immer noch alle Kategorien geschlossen und man kann nicht suchen.
    Ist dies nur bei mir der Fall? Habe es mit IE und FF ausprobiert. Ich bin jedes mal am ko....en wenn ich SW von IBM herunterladen muss.
    Wie macht ihr das? Mache ich was grundlegend falsch???


    Viele Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • wuhogo


    leider nicht... aber IBM hat das Problem erkannt und stellt das konstrukt derzeit um. Allerdings vermute ich stark das es nur für neue Versionen gilt.


    Was du aber machen kannst ist den Support um hilfe bitten oder den Sales Menschen von euch. Sie haben mehr möglichkeiten den für dich notwendigen Download anhand der Nummer zu finden.

  • Hallo Bastian,


    vielen Dank für die Antwort. Ist zumindest beruhigend, dass man nicht zu doof ist, die Webseite zu bedienen. ;)


    Viele Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Sorry, dass ich noch mal einen etwas älteres Posting ausgrabe.
    Aber irgendwie scheint die Seite von IBM noch nicht aktualisiert zu sein oder?
    Wir Ihr aus meinem ersten Posting sehen könnt, will ich eine Testumgebung aus Domino 7.0.2 und Domino 8.5 aufbauen.
    Dafür als Basis die englische Serverversion mit deutschen Language Pack nehmen.
    okay, die Serverversion finde ich auf der IBM Seite.... aber das Language Pack.... Ich habe mir schon die Finger wund getippert.... Alles ohne Erfolg.
    Die Selektion bei "By Category" ist ja mal alles andere als Benutzerfreundlich wie ich finde.


    Naja, vielleicht doch mal den freundlichen Vertriebler kontaktieren. Es sei denn jemand hat hier den ultimativen Tip, wie man im Passport Advantage die Sachen findet, die man sucht.


    Ich gehe momentan über den Link hier:


    http://www-01.ibm.com/software/howtobuy/passportadvantage/