beantwortete Mail verschwindet aus Eingang

  • Moin zusammen,


    eine Kollegin schildert mir, dass folgendes Phänomen auftritt: wenn sie eine Mail aus dem Eingang beantwortet, wird diese beantwortete Mail nicht mehr im Eingang gezeigt sondern nur noch in der Ansicht 'Alle Dokumente'.


    Woran kann das liegen oder besser: wie können wir das wieder auf den Normalzustand bringen?


    Gruß
    Hans-Christian

  • Wie schon mehrfach hier vorgeschlagen und über die Suche auffindbar: den Haken entfernen, dass nur ungelesene Dokumente angezeigt werden sollen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • oder die sortierung nach weiterleitungs-/bearbeitungssymbol ausschalten!


    aus meiner sicht ist dies im übrigen einer der top 10 supportfälle ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • War ein paar Tage im Osterurlaub deshalb heute erst eine Antwort.


    RockWilder: es sind nur die beantworteten Mails, nicht etwa alle gelesenen aus dem Eingang verschwunden.


    aweinrei: wo kann ich denn die Sortierung ausschalten? Ich kenne nur die Möglichkeit, die Sortierung zu ändern, durch Klick auf die Überschrift oder über 'Ansicht anpassen'.

  • meistens ist es so, das die user nach dem absender oder datum sortieren wollen und beim zurücksetzen dann 'aus versehen' nach dem antwort-/weiterleitungssymbol sortieren.


    ich kann es schon fast nicht mehr zählen wie oft ich dieses 'problem' gelöst habe ;)

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • > ich kann es schon fast nicht mehr zählen wie oft ich dieses 'problem' gelöst habe


    Jetzt habe ich die Kollegin kurz vor dem Wochenende doch noch erreicht und Dank Deiner Hilfestellung glücklich gemacht.


    Ein sonniges Wochenende allerseits
    Hans-Christian