Fehler bei Serverbasierter Archivierung

  • Hallo Zusammen,


    zuerst ich habe nach Beiträgen zu meinem Problem gesucht aber nichts gefunden, deshalb der Neue Beitrag.


    Wir haben seit ca. 2 Jahren die Archvierung bei uns mit Notes 6.5.4 laufen. Bei einem User gibt es jetzt ein Problem sein Mailfile wird nicht mehr archiviert. Wenn ich es manuell an der Serverkonsole mit load compact -a mail\xxx.nsf starte, kriege ich folgende Fehlermeldung zurück:
    Archiving Documents from mailfile... Invalid or nonexistent document
    Habe schon alles mögliche versucht. z.B:
    in der versteckten Ansicht ($Policies) des Adressbuches unter der Arbeitsumgebung alle Einträge gelöscht. das Aktualisierungs Flag gesetzt. Ndyncfg.exe laufen lassen. Den Rechner neu gestartet, die Policie Einträge wurden wieder gezogen. Die Einstellung unter Werkzeug-Archivierungseinstellungen stimmen auch. Doch ich bekomme immer den gleichen Fehler.


    Hat noch jemand von Euch eine Idee?.


    Artemis

  • Habe mir gerade Notes Peek runtergeladen.
    Wo muss ich jetzt damit suchen, auf seinem lokalem Rechner bei der Notes Installation oder auf dem MailServer seine Maildatenbank, oder auf dem ArchiveServer oder...oder?


    Stehe da jetzt leider ein bisserl im Wald?
    Wäre sehr freundlich wenn Du mir da einen genaueren Pfad / Ort nennen könntest


    Danke


    Artemis

  • Habe jetzt auf dem Server mal mein eigenes Mailfile mit Notes Peek angesehen.
    Da finde ich unter Profiles zum einen archive database profil
    und auch ein Archiv Profile, da steht massenhaft Zeug drin. Was wäre denn da jetzt relevant?


    Danke


    Artemis

  • "Archive Profile" ... hat taurec doch gesagt^^

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Soll das heißen das es egal ist was drin steht, Hauptsache es gibt das
    Archive Profile??


    Ich habe mir in der Zwischenzeit Rechte auf sein Mailfile gegeben und es mit Notes Peek angesehen, da gibt es auch ein Archive Profile
    also was nun?


    Noch Vorschläge woran es noch liegen kann?


    Artemis

  • Was meinst Du denn genau mit "entsprechenden Archivprofile" und "entsprechend benanntes Profildokument"?


    Es gibt einen, ich nenne in mal Order Profiles, darunter gibt es unter anderen die Ordner: archive database profile und archive profile
    und darunter gibt es Unmengen Einträge wie abArchiveExpired, abArchiveLocation uns so weiter. Da sind die Pade zum Archivserver, sein Name usw. hinterlegt. Sieht vom Aufbau her nicht anders aus als bei mir.


    Artemis