Additional Mail Options / Zusätzliche Mail Optionen bei Vorlagen

  • Hallo


    Ich habe hier folgendes Problem. Wenn ich in einer Mail Box Vorlagen erstelle, so kann ich bei denen ohne Probleme die Zusätzlichen Mail Optionen anzeigen lassen (Verschlüsselung, Empfangsbestätigung etc.). Wenn jedoch ein anderer Benutzer auf meine Mailbox zugreift und dies möchte, so wird dieser Balken nicht angezeigt. Das Phänomen tritt hier bei sämtlichen Tests auch mit anderen User auf, ist das ein Feature oder ein Fehler ;) ?


    Gruss
    Simon

  • Hallo


    Ich denke eher das ist so in Notes gedacht oder ein Bug... Das Problem ist bei verschiedenen User aufgetreten, auch mit solchen die Admins sind...


    Vielleicht kann das ja mal jemand nachspielen.


    Gruss

  • In der Subform "(DeliveryOptions)" ist normal der Haken gesetzt, dass auch Public Access users diese Maske verwenden dürfen. Kontrolliere das mal.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl