spontanes Forumstreffen südlich von Stuttgart

    • Offizieller Beitrag

    Wann: Dienstag 17.02.2009 ca. 19:30 Uhr
    Wo: in Böblingen / Sindelfingen


    Das Lokal und die genaue Zeit wird noch veröffentlicht.


    Wer kommen will meldest sich bitte hier oder per PM, damit wir Plätze reservieren können.


    Zusagen habe ich schon von taurec und warsn, es sind aber auch nicht-Mods herzlich willkommen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Ein erster Vorschlag ist der Italiener im Künstlerviertel:
    Breite Gasse 9
    71032 Böblingen

    • Offizieller Beitrag

    taurec hat sich noch angemeldet.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • gestern waren wir dann doch leider nur zu dritt...


    wir würden uns freuen, wenn sich beim nächsten treffen noch ein paar mehr aufraffen könnten.


    wir sitzen nicht bis in die puppen...gestern waren wir bis ca 22:30 uhr dort.


    gemütlich essen...ne runde plaudern und dann ist die sache auch erledigt.


    viele grüße von euren mods


    ps.: gern könnt ihr auch selbst treffen planen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Stuttgart ist von Saarbrücken doch ne Ecke weg ... jedenfalls, um maln Bierchen zu kippen... :(

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl