Aufnehmen von Webkonferenzen

  • Hallo Leute,


    Wir sind gerade dabei Sametime 8.0.1 zu testen. Alles läuft eingentlich okay. Doch wenn ich eine Webkonferenz mache und diese Aufzeichnen dann gibt es Probleme.


    Nachdem die Konferenz abgeschlossen wurde kann man dann die Konferenz abspielen.


    Doch die Präsentationen die beim Abspielen gezeigt werden, werden so langsam aufgebaut dass es pro Bild 4-6 Sekunden dauert bis ein Bild aufgebaut ist.


    Wie sieht das bei euch aus wenn ihr eine aufgezeichnete Webkonferenz abspielt ? Sieht das so aus als wenn man bei der Bespreichung teilnimmt oder werden die Bilder auch so langsam aufgebaut.


    Danke für eure Info

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Sametime 8.0.2 ist heute erschienen... du kannst mal schauen ob es damit besser geworden ist.



    Was das aufnehmen angeht so wird sich das aber erst mit Sametime 8.5 ändern... Laut gerüchten ist es dann möglich die aufgenommenen Meetings als AVI oder MPEG abzurufen.


    Edit:
    Bei mir werden die Bilder korrekt dargestellt. Allerdings dauert es bei mir ein paar sec. bis überhaupt ein Bild erscheint. Doch wenn es dann einmal läuft läuft es auch...