Fehler bei Besprechungsänderung

  • Hallo.
    ich habe, mal wieder, ein Problem mit Besprechungen in Notes.
    Eine Kollegin lädt mehrere Leute zu einem wiederholenden Termin ein und ändert nachträglich einen Termin ab. Bei allen usern funktioniert dies, nur bei einem kommt die sinnvolle Meldung "08:B5". Was auch immer Notes mir damit sagen will....
    Auf jeden Fall wird der Termin nicht geändert. Irgendwelche Ideen?


    Mfg
    Matthias

  • wie wäre es wenn du erstmal deine lösungsversuche nennst? sonst kriegts du hier wahrscheinlich lauter antworten, die du eh schon probiert hast ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Nagut wenn du meinst ;)
    Aber außer Fixup, Updall, compact und cache löschen hab ich nicht nicht wirklich viel probiert. Es scheint so, als ob das nur bei Besprechungsänderungen von einer Person auftritt...
    Aber auch nicht immer, sondern nur manchmal.


    Mfg
    Matthias

  • na also...war doch nicht sooo schwer ;-D


    da dieses problem nur bei dem user auftritt würde ich mal auf die bookmark von dem user tippen....
    bereinige die mal und versuch es dann erneut

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hi Tweeks,


    vielleicht hilft Dir dieser KB Artikel weiter..
    Ist zwar aus der 6er Welt, aber wär ja nicht das erste Mal das Fehler wieder belebt werden ;)
    Trifft laut Beschreibung jedenfalls genau Dein Problem!