37:CF - Meldung im Log

  • Hallo Zusammen,


    gestern bekam ich in der Logfile von unserem Mailserver folgende Meldungen:

    Code
    ServerA/SRV/FIRM/DE:25.11.2008 15.02.33   37:CF25.11.2008 15.02.33   Admin Process: Received the following status performing a Update Client Information in Person Record request on User Name1/USR/FIRM/DE .  37:CF25.11.2008 15.02.33   37:CF25.11.2008 15.02.33   Admin Process: Received the following status performing a Update Client Information in Person Record request on User Name1/USR/FIRM/DE .  37:CF25.11.2008 15.02.33   37:CF



    im gleichen Zug bekam ich auf ServerB/SRV/FIRM/DE folgendes im Logfile angezeigt:

    Code
    25.11.2008 15.02.33   Error connecting to server ServerA/SRV/FIRM/DE: Remote system no longer responding
    
    
    25.11.2008 15.02.33   Error connecting to server ServerA/SRV/FIRM/DE: Remote system no longer responding
    
    
    25.11.2008 15.02.33   Error connecting to server ServerA/SRV/FIRM/DE: Remote system no longer responding



    Ich habe jetzt den Verdacht, dass die zwei Meldungen zusammenhängen ( korrigiert mich, wenn ich falsch liege )


    Nun eine Frage: Was bedeutet dieses 37:CF ? Ist dass das Kürzel für "Update Client Information..." ? Bzw. wo ich kann diese Kürzel nachlesen?


    danke und gruß


    alex

  • na, dann ist ja der erste punkt schon mal problemlos durchgelaufen.
    dein zweiter screenshot sieht noch nem netzzucker aus...hast du das andauernd drin?
    wenn ja, dann schau dir mal deine networks an...evtl ist hier irgendwo einen überschneidung bei zb. netbios einstellungen in den serverdoks

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hallo warsn,


    das Netzwerk war mein erster Gedanke.
    Dieser wurde komplett gecheckt. Netbios Gibt es nicht.
    Die Meldung trat jetzt zum 2ten mal in 2Monaten auf, also eher sporadisch.


    Was bedeutet denn die 37:CF ?

  • kann zugemacht werden, frag jetzt nochmal im notes.net forum nach, da gibt es einen ähnlichen fall, mit dem typ bin ich jetzt in kontakt.


    alles in allem läuft das aber auf ein netzwerkproblem raus und die zwei meldungen haben nichts miteinander gemeinsam außer auf die uhrzeit.


    danke trotzdem für die mühe