AdminP-Problematik

  • Moin,


    weiss jemand hier, in welche Ansicht der AdminP-Prozess greift um Personen in Autoren- und Leserfeldern umzubenennen ? Ich bekomme nach einer Umbenennung am Freitag seit heute morgen die Meldung, dass der Anwender Vorname Nachname/ AltzulassungsOU/AltzulassungsO im DD nicht gefunden werden kann... finde ich etwas merkwürdig, da ja normalerweise die Delayed-Anforderungen laut Konfig am Wochenende abgearbeitet werden, dann sind die Requests auch ca. 5 Tage alt....

  • Wann bekommst du sie? oder kann der user sich nicht mehr am system anmelden?


    dann würde ich vermuten das der adminp den namen schon in der ID umbenannt hat, er aber mit einer zweiten ID noch irgendwo rumhampelt.


    Im personen document gibts einen punkt "name change" steht der auf pending?

  • ich bekomme die Meldung auf der Domino-Console, wenn ich den adminp per Commandzeile auffordere die delayed-Anforderungen abzuarbeiten. Der Anwender kann ormal arbeiten... es ist nur, dass der letzt Request der Umbenennungsaktion auf EINEM Server (nicht generell) nicht ausgeführt wird... und offensichtlich bricht der AdminP dann komplett für alle umbenannten Anwender die Anforderung "in Autoren- und Leserfeldern umbenennen" ab.