EntwicklerCamp 2009 ist On-line UND (fast) vollständig

  • Also, an alle die es noch hören wollen. Das neue Camp ist On-line, und die Agenda ist bis auf 2 Slots schon komplett gefüllt, und ist von der Referenten her so wie es da steht..
    Es werden noch 1 oder 2 referenten an ihren themen beschreibung arbeiten müssen, und es gibt im moment wenige "Arbeitstitel" aber es steht fest das die es tun werden.


    http://www.EntwicklerCamp.de ist der bekannte URL, und bald kommt hier dann auch werbung dafür..


    Ronka < - > Rudi

  • Holla! Ist ja früh dieses Jahr.


    Nun gut ... Checkliste abarbeiten
    intern Bedarf angemeldet ...................................................................... *check*
    Mail mit Schulungsanmeldung an Chef als Entwurf gespeichert .................. *check*
    Reminder für Nachfrage in Personalabteilung im Falle einer Verzögerung ... *check*
    Reminder für Anmeldung bei Rudi .......................................................... *check*
    Reminder, damit ichs Banner nicht wieder vergesse :roll: ............................ *check*
    Dusselige Fragen für Dirks und Mathias' Vorträge ausdenken .................... schon lange gecheckt :D


    Hab ich was vergessen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    die letzten beiden Punkte sind besonders wichtig ;)


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • und ich kann jetzt schon melden das wir (wie den beide letzten Camp's) das hotel ausgebucht haben werden, und das damit sicherlich einen Anmeldung am letzten tag (welches beim AdminCamp tatsächlich für EINEN noch geklappt hat) sicherlich nicht mehr gehen wird. Die Anmeldungen der letzten 2 wochen werden sicherlich ins Ibis Hotel (6 minuten laufen) untergebracht werden müssen.


    Ronka < - > Rudi


    PS. und es kämpfen 4 referenten um den letzten slot. Also vielleicht das ich doch noch mein session aufgebe, damit eine mehr ein vortrag halten könnte.

  • Ich hab zwar auch noch nicht so früh damit gerechnet, aber so isses mir noch lieber:-D
    Die erste Genehmigungshürde hab ich auch schon genommen. Der Rest sollte hoffentlich nur noch bürokratische Formsache sein...

  • Das letzte slot ist jetzt auch gefüllt, und es gab noch kleine erweiterungen, sowie präzisierungen (Englischen track), von "Magic Show" ist jetzt z.B. ein "Ignore the 'No Trespassing!' Sign", und vom API Session eine LSX Toolkit. Details sind damit ausgedehnt, und vom Anmeldungen her haben wir den erste hürde schon fast genommen (wir wollten 30 Anmeldungen bis mitte dezember haben, und sind jetzt schon über 20).


    Alles zusammen sieht es gut aus, und werden wir den kommenden wochen den fehlenden beschreibungen nach und nach einfügen auf der webseite (nachdem die referenten die also mir gegeben haben).


    Wir sind übrigens auch wieder offen für tipps & Tricks die wir in den CampNews veröffentlichen (mit name und firma), sprich wenn sich jemand verewigen möchte (er bekommt das CampNews dann notfalls auch als PDF zugeschickt), gerne bei mir melden.


    Rudi - Ronka