• [color=6600FF][size=small]Hey alles zusammen (:
    Ich bin neu hier im forum.
    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich bin jetzt in der 10.Klasse ( realschule) & würde danach gerne Werbedesignerin werden. Ich weiß allerdings nicht wo ich mich bewerben könnte und wie & ob ich dazu irgent etwas besonderes brauche.
    Mir macht es nämlich wirklich viel Spaß etwas zu gestallten und zu zeichnen.
    Wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte :)
    Danke schon mal !
    [/size][/color]

  • hi missy,
    ich glaub du bist hier ins falsche forum geraden.
    hier dreht sich alles um das thema lotus notes/domino administration und entwicklung.
    informiere dich doch einfach mal bei einer uni bei dir in der nähe...die werden dir hierbei sicher weiterhelfen können.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • ich glaube Werbedesignerin ist ein Studiengang. Die Berufsausbildung dürfte Mediengestalter sein.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein